Beim Frühjahrsputz am Samstag halfen 41 Mitglieder beim Putzen, Harken, Schneiden, Kärchern und die unzähligen (aber immernoch zu wenigen) Schubkarren durch die Gegend Schieben.

Am 2. April haben Maria & Salvatore unsere Gastronomie eröffnet. Es gab Würstchen und Steaks vom Grill, dazu Freibier und Frei-Prosecco vom Verein.

Zum Abschluss der Wintersaison haben unsere beiden Herrenmannschaften (1. & 2. Herren) jeweils den Aufstieg geschafft.

Bis zur Eröffnung durch die neue Gastronomie bleibt das Clubhaus geschlossen. Bitte beachtet den Newsletter für weitere Informationen.

Unser Koordinationstraining bei Reinhard Mager läuft wieder.

Samstags von 13 Uhr bis 15 Uhr – Aufbau der Geräte ab 12:30 Uhr.

Mehr Infos ...

Wir danken allen, die beim Hallenaufbau geholfen haben. Eine bärenstarke Leistung!

Am Freitag, den 13. August, wird unsere Jahreshauptversammlung nachgeholt. Beginn ist 19 Uhr, bitte erscheint pünktlich. Es wird u.a. über die beiden Anträge abgestimmt.

Seit gestern ist die Nutzung der Duschen wieder erlaubt. Es dürfen sich max. 2 Personen im Duschraum aufhalten. Bitte beachtet auch weiterhin die Corona-Regeln: Download hier

Anfang Mai waren die Arbeiten in der Halle beendet, und die Halle erstrahlt nun in kräftigem Blau. Hier seht ihr die Entstehung.

Der Nordstützpunkt wurde von Timo Fleischfresser und weiteren Tennistrainern Anfang des Jahres 2021 ins Leben gerufen und bietet zukünftig eine vereinsübergreifende und professionelle Trainingsumgebung für alle ambitionierten Nachwuchsspieler und deren Eltern im Berliner Norden.

Seit dem 26. April wird unser Hallenboden erneuert. In der ersten Maiwoche kommt dann der neue Teppich. Wir sind gespannt!

Unser herzlicher Dank gilt

Berliner Sparkasse Bernd Ellend jansenbau logo 200 Logo GD osteonaut nordstuetzpunkt karsten loewenberg